Es gibt immer wieder Dinge, ohne die man glaubt NIE WIEDER LEBEN ZU KÖNNEN! Wisst ihr was ich meine?

Klar, ohne meine Tochter, ohne meinen Mann, Familie, Freunde…aber das meine ich nicht.

Ich meine DINGE ZUM ANFASSEN. Bucket-Listen sind zwar nett aber ich suche eigentlich nicht nach Dingen, die ich tun möchte oder haben möchte, ICH FINDE SIE. Daher hier eine Liste einiger Dinge, die ich gefunden und lieb gewonnen habe:

IMG_7258

Uniform einer standesgemäßen Großstadt-Muddi – wenn man sich auf den Spielplätzen so umsieht – aber I lieb sie trotzdem

IMG_5756

Seit einer Weile liebe ich schwarze und Weiße Dinge wenn es um Style oder Einrichtung geht. Nun gehört auch diese wunderschöne Uhr von der Firma CLUSE dazu.

FullSizeRender

Ich kann nie NIE NIIIEEE mehr ohne weiße Sneaker leben! Allerdings habe ich immer nur ein einziges Paar in Verwendung. Sobald eines zu angeranzt ist, kaufe ich mir ein Neues!

IMG_5916

Meine Manduca! Meine Tochter und ich lieben sie abgöttisch! Ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen als Schnäppchen erstanden!

IMG_5934Meine schwarz-weiss-gepunktete Gürteltasche von Eastpak…Mir ist es mittlerweile ein Rätsel wie Gürteltaschen so lange verpönt sein konnten! Zum Glück gibt es jetzt gaaaanz viel Hübsche!

IMG_5940Dies war DAS BUCH was mich in den letzten paar Jahren am allermeisten inspiriert hat! UNBEDINGT LESEN!!! Äh wenn ich so drüber nachdenke könnte der Titel meines Blogs a bissi davon inspiriert sein 😉

IMG_5943Mein Lieblings-Printmagazin! PRINT LEBT! Manche Geschichten und Artikel funktionieren einfach besser auf Papier.

IMG_2572
Ohne Blumen wäre die Welt, tja, irgendwie fad!

IMG_5933Daher liegt es nahe, dass auch meine Liebe zu SAMMELGESCHIRR immer wieder geblümt daher kommt 🙂