zweiteschwangerschaft

PLATZEN vor Glück oder lieber AUSRASTEN bei dem ganzen Wahnsinn! Kinder zu kriegen ist einfach total verrückt und gleichzeitig das wunderbarste was mir je passiert ist! Hier meine 7 ehrlichen Fakten über: DIE ZWEITE SCHWANGERSCHAFT

  1. In der 1.Schwangerschaft wirst du mit Glückwünschen und Hilfsbereitschaft überschwemmt! So sehr, dass es dir fix auf den Sack geht! Genieß es, denn die 2.Schwangerschaft juckt beinahe niemanden mehr!
  2. Hello, wo ist eigentlich dieser SCHWANGERSCHAFTS-GLOW??? Ich sehe nur Augenringe, Wasser in den Beinen und umgemachte Fussnägel GRRR!
  3. Die 1.Schwangerschaft ist anstrengend aber machbar. Dieses zweite mal habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die letzten 8 Wochen überstehen soll!
  4. Deinem ersten Kind ist es ziemlich scheissegal ob du einen riesigen Bauch vor dir herträgst! Es will getragen werden BÄHM!
  5. Es ist dir kackegal in welcher Schwangerschaftswoche du steckst – Du bist froh den Geburtstermin zu kennen!
  6. Wäre Gott eine Frau würde sie dafür sorgen, dass der Vater verdammtnochmal mindestens 50% der Schwangerschaft übernimmt!
  7. UND TROTZ ALLER ANSTRENGUNGEN: Der Anblick von Mini-Stramplern haut dich auch dieses Mal vollkommen um und katapultiert dich in überdimensionale Entzückungszustände HACHHHH

Alles Liebe deine Heike