fullsizerender-6
WIR HABEN ES GETAN: Wir sind in die Provinz gezogen – In ein superschnuckeliges Stadthäuschen mit kleinem Garten und großer Küche mit allem PIPAPO – so richtig Family-Abhäng-mässig 💜 Meine Tochter liebte unsere neue Küche auf Anhieb und nahm Schubladen, Schränke und Inhalt umgehend in ihren Besitz. Süss anzusehen aber auch ein wenig unpraktisch alles wieder zurückzusortieren 😉 Hmmm dachte ich mir: HÖCHSTE ZEIT FÜR EINE SPIELKÜCHE 💜

>>>   ZACK ein paar Töpfe dazu! ZACK ein bissel Kochbesteck und ein süsses Teeservice! ERGEBNIS:  LAUTES FREUDIGES GEKREISCHE !   <<<
fullsizerender-7
Meine Tochter ist schwer verliebt in ihre neue Spielküche und ich bin fasziniert davon wie sie alles nachspielt was sie von mir kennt: Teekochen, Teetrinken, Servieren, Suppe kochen, imaginäre Zutaten hineingeben, Geschirr abspülen und und und 💜
fullsizerender-9
>>>   ROBUST UND TRES CHIC   <<<
Die Küche ist überwiegend aus Holz und ziemlich robust! Passt perfekt in Mamas Raumkonzept (YEAH!) und hat ein paar knuffige Gadges wie zum Beispiel das Knacken der Knöpfe beim an oder ausschalten…
Das Teeservice, sowie alle Töpfe und Besteck sind aus Metall, ebenso robust und hochwertig! Und nebenbei bemerkt klappert alles sehr authentisch wie die Originale 😉 PERFEKT!
Mein Mann und ein Freund haben sie an einem Samstag Abend gemeinsam zusammengebaut – ihr Kommentar dazu: „EIN BISSCHEN ZEIT EINPLANEN ABER TOTAL MACHBAR“
>>>   WHERE TO BUY   <<<
Die Küche und alle zusätzlichen Utensilien sind von der Firma Besttoy und finden sich im Onlineshop MIFUS. Es gibt noch unzählige andere wunderschöne Küchen und Utensilien. Einfach mal durchstöbern!
An dieser Stelle nochmal Herzlichsten Dank an Mifus.de, die uns das neue Lieblings-Spielzeug zur Verfügung gestellt haben 💜