IMG_2193

THAT’S ME! Ich reihe mich noch schnell in die Blogparade von stylepeacock.com ein und verrate euch 33 Fakten über mich! LOS GEHT’S!

  1. Als ich 12 Jahre alt war habe ich Kunstturnen geliebt. Ich wollte unbedingt in ein Sportinternat nach Rumänien um für die Olympischen Spiele zu trainieren
  2. Mein Abitur habe ich mit 2,8 bestanden. Ich war in der Schule bestenfalls durchschnittlich
  3. Ich bin nur 162,5cm und keinen Millimeter größer
  4. Als Kind dachte ich das Christkind sei ein Rehkitz
  5. Ich finde meine Beine zu mopsig – so lang ich denken kann ist das so
  6. Ich habe bestimmt schon 300 graue Haare
  7. Seit ich Mutter bin bekomme ich Falten im Gesicht
  8. Seitdem ist mir ausreichender Schlaf noch wichtiger – klappt aber eher selten
  9. Ich liebe die Berge und das Meer – Könnte ich tagelang nur anschauen ohne mich vom Fleck zu bewegen
  10. Langeweile ist ein großartiges Gefühl – für mich ist sie der beste Motor für Kreativität
  11. Meine erste Liebe war Angelo Kelly
  12. Ich bin die Jüngste von 4 Kindern – das Nesthäkchen also! Manche sagen, die Jüngsten sind wie Einzelkinder
  13. Erst seit ich Mama bin finde ich Kinder toll! Vorher fand ich sie immer so kindisch – Heute finde ich Erwachsenen oft viel zu erwachsen
  14. Ich blogge, weil ich ein großes Mitteilungsbedürfnis habe
  15. Wenn ich Zeit habe tue ich am liebsten NIX – nix hören, nix lesen, maximal sehen
  16. Mein Mann ist der Offizier und ich der Hippie in unserer 7-Jährigen Beziehung
  17. Ich bin durch und durch Mädchen und liebe Blumen, Glitzer und jede Nuance von Rosa und Neonpink
  18. Ich wäre gerne blond aber es steht mir leider nicht
  19. Meine Schwester ist blond und es sieht bombig aus – darauf bin ich sehr neidisch!
  20. Seit einer Weile lasse ich meine gefärbten Haare rauswachsen – in einem Jahr bin ich durch damit! Meine Naturhaarfarbe hatte ich das letzte mal mit 15 oder so
  21. Mit Ohrringen und Ringen am Finger fühle ich mich wie ein Weihnachtsbaum
  22. Ich habe keinen Ehering – Was mein Mann nur schwer akzeptieren konnte. Stattdessen trage ich ein kleines Herz auf dem Ringfinger
  23. Als ich schwanger war bin ich gern und oft gewalked – Seitdem verstehe ich nicht mehr warum ich jemals Joggen war – Joggen ist für mich eine Tortur und macht mir eigentlich keinen Spaß
  24. Meine Tochter wird mir immer ähnlicher. Am Anfang hat jeder immer nur meinen Mann in ihr gesehen – Das fand ich irgendwie doof!
  25. Ich bin ein diplomatischer Mensch und kann mit schwierigen Menschen gut umgehen – das hat mir in der Arbeitswelt immer gut geholfen um mit schwierigen Chefs klarzukommen ohne zu schleimen
  26. Wenn es regnet bin ich aus Zucker! Ich hasse Regen im Gesicht und gehe meistens mit Regenschirm aus dem Haus!
  27. Ich finde Spielplätze unterhaltsamer als RTL2
  28. Wenn ich 90 bin möchte ich auf meiner Veranda sitzen, mit Nachbarn Tee mit Schuss trinken und gute Bücher lesen
  29. Und ich werde im Alter endlich blond – egal ob es mir steht! Das macht schließlich jünger!
  30. Ich liebe Kinderlärm seit ich Mutter bin – das erinnert mich total an meine Kindheit: Wir haben zu sechst in einem kleinen Haus gewohnt, da war immer was los und ein ordentlicher Pegel. Das war großartig!
  31. Ich möchte unbedingt steinalt werden
  32. Ich habe meinen 2. Hochzeitstag vergessen – habe es nicht so mit Daten und Jahrestagen
  33. Dieses Jahr werde ich 33. Wie immer werde ich meinen Geburtstag nicht feiern. Das habe ich noch nie getan! Ich mag den Rummel um meine Person irgendwie nicht. Es ist doch auch nur ein Datum!

Habe diese Aktion gestern Abend zufällig entdeckt und finde die Idee toll toll toll!!!!! Hier geht es zur Blogparade von stylepeacock

Alles Liebe deine Heike