IMG_6716

REZEPT BABYPIZZA ab 10 Monaten – SAULECKER – Lässt sich für ältere Kinder oder Erwachsene mit weiterem Belag pimpen! 


Meine Rezeptideen hole ich mir übrigens am liebsten auf anderen Babyblogs – dieses und noch viele weitere findet ihr HIER !

>>>  ZUTATEN FÜR EINE KLEINKIND-MAHLZEIT  <<<

1 EL Magerquark

2 EL Olivenöl

5 EL Dinkelmehl

1/2 TL Backpulver

Tomatenmark, Oregano, Basilikum

Mozarella Käse gerieben

Pimp die Pizza für dich oder dein älteres Kind mit Tomaten (wie auf dem Foto) und weiteren Zutaten.


  • Quark und Öl in eine Schüssel geben und verrühren
  • Mehl mit Backpulver mischen und unter die Quarkmasse rühren

IMG_6728

  • Zu kleinen Mini Pizzen formen, mit Tomatenmark einstreichen
  • Oregano und Käse darüber streuen
  • Pimpen: Mit Tomaten und/oder anderen Zutaten belegen

IMG_5730

IMG_5729

  • Auf Backpapier legen und circa 10-15 Minuten bei 180 °C backen. Basilikum kurz vor Schluss drüberstreuen.

Dieses und noch viele weitere Rezepte findet ihr HIER, sowie im Buch „FÜR BABYS KOCHEN – LEICHT GEMACHT“ von Lucia Cremer .

9783956313158-cover-l

 Alles Liebe, deine Heike